Komödie Leipzig - Bei uns lachen Sie besser! (Jetzt auch in 3D)
Inszenierungen, Stücke, Produktionen Tickets & Termine Schauspieler Kontakt

Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts.

Ebenezer Scrooge ist ein mürrischer Geizkragen, den man so kein zweites Mal antreffen wird. Er hat für seine bedürftigen Mitmenschen nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung.

Doch als ihm der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley erscheint, wird dem eiskalten Knauser klar, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ihm lieb ist.

Erleben Sie die berührende Weihnachtsgeschichte, verpackt in einen besinnlichen und humorvollen Theaterabend nach dem weltberühmten Bestseller von Charles Dickens.




Eine Weihnachtsgeschichte - Weihnachts-Komödie

BESETZUNG

Buch, Bühne und Regie Irene Holzfurtner und Mathias Engel
Ebenezer Scrooge

Simon van Parys
Bob Cratchit, 1. Geist,
Mr. Heils

Andreas Klein
Charles, Marley,
Fezzewig, Fred,
Mr. Heils,
2. Geist, 3. Geist

Josip Čuljak
Mrs. Armee, Kate,
Emily Cratchit, Alice, Eliza

Anja Dorrer

© Fotograf: Michael Deutsch - www.mpunktmedia.de

 
© 2018 Komödie Leipzig

Komödie Leipzig
Irene Holzfurtner & Mathias Engel
Arndtstraße 43
04275 Leipzig
E-Mail: kontakt@komoedie-leipzig.de